Grüne braucht`s

Der Wahlsonntag ist vorbei. Die Sitzverluste der Grünen schmerzen. Gewonnen hat vor allem eine Partei, die den Menschen simple Lösungen versprachen. Dass sie am Schluss dann doch nur dagegen ist und die inhaltliche Arbeit den anderen überlässt, das kennen wir bereits. Im Kanton Luzern sind wir für einmal unwillentlich Vorreiter dieser Art von Politik. Immerhin und das ist natürlich mehr als ein Trost: In unserem Kanton konnten wir unseren Sitz halten!

Die Grünen werden sich weiter für die Energiewende und eine soziale und humanitäre Schweiz einsetzen. Dies ist nach diesem Wahlsonntag wichtiger denn je.

Ich danke allen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben. Via Testimonials, auf Facebook und auf der Strasse habe ich eine grosse Unterstützung erhalten. Merci vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.