Herzlich willkommen

So, da bin ich jetzt. Seit heute bin ich mit dieser Seite online und ich hoffe, dass sich einige für meine Meinung interessieren, einige auch mitdiskutieren und hier Gespräche und ein Austausch stattfinden kann. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare

2 Antworten auf „Herzlich willkommen“

  1. Lieber Michael – herzliche Gratulation zur site. Die Photo ist aber bald schon alt…. das werde ich sehen, weil im Schlund ja dauernd gebaut wird! also unbedingt jährlich erneuern und im Archiv ablegen. vielleicht schreibst du etwas zur Entwicklung dieses wichtigen Stadtteils… bin gespannt.
    gruss gerold

  2. Hallo Gerold
    werde ich machen. Interessant ist ja, dass eine Kollegin die Foto scheusslich fand – glücklicherweise nicht meine Darstellung aber doch den Hintergrund. Und wenn das für einem das Alltägliche ist, kommt einem gar nicht mehr so recht in den Sinn, dass das jetzt Schön oder wüst sein könnte…es ist einfach das Vertraute. Ist so eine Aussage schlimm für einen Architekten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.